Über uns Das Asado´s gibt sich die Ehre

 

Best Steakhouse of Tyrol & TOP 10 Steakhouse of Austria

20160801_122008000_iOS

Das Asado’s Steakhouse ist ein echter Geheimtipp für Beef-Liebhaber. Der Name kommt vom spanischen Wort „Asador“ und bedeutet „der Grill“. Der Falstaff Restaurantführer hat das Asado´s Steakhouse bereits im Jahr 2011 als bestes Steakhouse von Tirol und zu den 10 besten Steakhäusern von Österreich ausgezeichnet.

Unser Anliegen ist es, den Asado’s Gästen das beste Fleisch von den besten Züchtern dieser Welt anzubieten. Wir gehen unkonventionelle Wege und suchen weltweit um unsere eigene hohe Erwartungshaltung zu erfüllen. Wir haben strenge Auswahlkriterien für Züchter, welche bei uns anliefern möchten.

Vor der artgerechten Haltung über die Fütterung bis hin zum optimalen Schlacht- & Reifezeitpunkt wird alles genau von uns geprüft. Wir bieten ausschließlich Frischfleisch an, welches luftdicht vakuumiert oder dry aged angeliefert wird.

Unsere Steaks werden im New York style auf einem der besten 3-Zonen Lavastein-Holzkohlengrills aus den USA zubereitet. Natürlich selbst importiert, da wir als erstes Restaurant in Österreich einen Grill dieser Art einführten. Die Rib-Eye-Steaks werden in einem speziellen 800 Grad Grill aus Nebraska/USA zubereitet, welcher eine besonders aromatische Kruste ins Fleisch brennt. Ein Genuss für Fleischliebhaber.


Chill Out Terrasse & Moët & Chandon Lounge

   Asado's Terrasse2-2

Unsere spektakuläre, überdachte & beheizte Asado’s Sommerterrasse erinnert an Ibiza. Viele Kerzen und zartes Licht tauchen die wetterfeste Asado’s Terrasse jeden Abend in eine romantische Stimmung. Mediterrane Chill Out Sounds, die umfangreiche Weinkarte, sowie die große Auswahl an Champagner (auch glasweise) und coolen Sommerdrinks lassen Ihren Aufenthalt bei uns unvergesslich werden.

Das weiß auch die Prominenz zu schätzen die hier gerne speist und feiert. Die Geissens, W. Baldesserini, Mario Barth, Heidi Klum, Kim Moss u.v.m.  waren schon zu Gast bei uns im Asado’s.


Asado’s Auszeichnungen

Unser engagiertes Küchenteam ist von früh bis spät im Einsatz um Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen, vielleicht sogar zu übertreffen. Das Asado’s Steakhouse wurde 2011 zum besten Steakhouse von Tirol ausgezeichnet und wird zu den 10 besten Steakhäusern in Österreich gezählt.

logoset

Falstaff Auszeichnung 2011: bestes Steakhaus von Tirol
Falstaff Auszeichnung 2016: 84 Punkte / 1 Gabel
Falstaff Auszeichnung 2017: 85 Punkte / 2 Gabeln
A-List 2016 + 2017: best of Austria
Gault & Millau 2017: als newcomer gelistet

 


Marcel Sore, Owner